Über uns

Motorgeräte für Garten und Forst.

Klaus Bauer

Motorgeräte füR Forst und Garten. Seit 1974.

Das Unternehmen wurde im Jahr 1974 von Dieter Bauer gegründet. Mittlerweile wird es von Sohn Klaus geführt.

Von Profis für Profis.

Besonders wichtig ist es uns, unseren Kunden einen Service zu bieten, der weit über den reinen Verkauf des passenden Rasenmähers hinausgeht.

Wir beraten unsere Kunden. Von der Auswahl des für ihn passenden Produkts, sei es Rasenmäher oder Mähroboter für den privaten Gebrauch oder die richtige Motorsäge für die professionelle Anwendung in der Wald- und Forstwirtschaft.

Wir bieten umfassenden Service. Dazu gehört nach unserem Verständnis Beratung vor dem Kauf, Einweisung in den Umgang mit dem Motorgerät, Installation und Wartung.

Werkstatt für Land- und Baumaschinen

In unserer Werkstatt für Land- und Baumaschinen führen ausgebildete Land- und Baumaschinenmechatroniker notwendige Reparaturen und Inspektionen durch.

Zu unseren Kunden zählen anspruchsvolle Privatanwender genauso wie professionelle Anwender des Landschafts- und Gartenbaus und der Forstwirtschaft. Seit Langem vertrauen uns Landschaftsgärtner, Stadtgärtnereien, Bauunternehmen, Betriebe und Handwerker regional und überregional.